Tigerente, und Maulwurf


...sie gehört in die Kategorie "Geliebte Oldies", es ist lange her das jemand an der Schnur gezogen hat










und die Spieluhrmelodie "alle meine Entschen" erklingt. Es ist lange her das ich die Ente wie auch...






diesen süßen Maulwurf hier aus Plüsch genäht habe. Gerne wollten Ihn schon einige Besucher mit zu sich nach Hause nehmen, aber trennen, Nein, auch wenn er nicht mehr bespielt wird, er bleibt bei uns in der Familie.


Kommentare:

  1. Hallo Gabi, mensch Da hat mein Maulwurf ja einen Zwillingsbruder und der wohnt ebenfalls bei einer Gabi! Meiner sitzt neben der Couch und stammt auch aus der Zeit, als meine Mädels noch klein waren...

    LG, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du selbst genäht? Respekt! Und sie sehen aus wie neu, also weggeben würde ich die auch nie im Leben :)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi

    Toll das alles so gut geklappt hat- " auch wenn ich nicht "so ganz" bei der Sache war "*lach ...

    Dein Haustierzoo ist eine sehr schöne Erinnerung, und richtig toll genäht.

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag Gabi!!
    Ich sehe Deinen Maulwurf und bin begeistert- Den möchte ich unbedingt nähen. Seit geraumer Zeit versuche ich ein Vernünftigen Schnitt zu finden-nix- der hier wäre richtig toll. Würdest Du mir den Maulwurf-Schnitt per E-Mail senden(auch gegen Entschädigung)
    1968reni@googlemail.com oder ruf mich an 01623653473

    schönen 4. Advent &frohes Fest wünscht Reni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...