wenn STOFFTRÄUME rufen

und so nah sind, da kann ich nicht wiederstehen, die will ich dann sehen.
Am letzten Sonntag fuhr ich mit dem Auto von der Kölner Südstadt ca. 15km in den Kölner Norden nach Merkenich.
Stoffträume haben die Quilterinnen gezaubert, aber nicht nur das, auch der Basar mit viel Selbstgemachten war toll. Für das leibliche Wohl war auch sehr gut gesorgt worden so konnte man gemütlich verweilen in Quilt-Büchern stöbern, nette Leute kennenlernen und mit liegewohnen bekannten Gesichtern ein Schwätzchen halten.
Nachdem ich im Basar gestöbert habe,



















 schaute ich mir die Ausstellung an, ich habe Bilder für Dich…










 auf dem Altar neben der brennenden Kerze steht zum Gedenken an Paris ein kleiner Eifelturm
…mein Bilderrundgang für Dich ist nun beendet.
Wenn Du magst schau bei Martina klick Marianne klick oder Doris klick vorbei. Sie haben auch Fotos auf Ihrem Blog, es hat mich sehr gefreut sie wiederzusehen.

Mit mir zurück in die Südstadt nahm ich Quilthefte zum Stöbern, Stöffchen und Schablonen zum Arbeiten, sowie als Deko und zur Erinnerung in meiner
Lieblingsfarbe blau etwas Selbstgemachtes.




Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder, für mich war es leider zu weit weg.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Quilts und danke für´s Mitnehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    danke für diesen schönen Post und dafür, dass du gekommen bist - das war eine große Freude!!! Ich bin sehr beruhigt, dass eine Quiltmania zu dir gefunden hat, wie auch die Schulhausschablonen, ich weiß, dass sie in der Südstadt bestens aufgehoben sind ;-) Liebste Grüße von martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das war ja mal eine schöne Ausstellung, wird's mir richtig warm ums Herz.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Schön, dass du dem Rufen gefolgt bist und wir uns wieder getroffen haben . Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße aus dem Kölner Norden in die Südstadt
    Marianne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...